Jahrestreffen Haukstaldir 2016

In Büchen trafen wir uns für unsere jährliche Organisation. In gemütlicher Runde haben wir die wichtigsten Themen für die kommende Zeit besprochen, gebastelt und uns auf die Saison 2016 eingestimmt.  Am Wochenende kam auch Training nicht zu kurz. Wir haben dem Wetter getrotzt und den lichten Teil des Samstages im Freien verbracht. Zum Training haben wir unsere Freunde von Huskalarna Germany eingeladen und gemeinsam Lines und Einzelkämpfe bestritten.

Wir freuen uns besonders, zwei neue Mitglieder in unserem Kreise begrüßen zu dürfen. Marie und Freygerda kämpfen, handwerken und feiern nun mit uns als als Haukstaldir. Ihre Aufnahmen erfolgten im Laufe des gemütlichen Teils und sorgten für gute Stimmung.

Es war ein erfolgreiches und produktives Wochenende. Fotos in der Galerie !