Nadine

Über mich
Name: Nadine
Tätigkeit: Humanmedizinstudent
Handwerk: Naalbinding, Glasperlenherstellung, Knochenbearbeitung,
Kleidung nähen, Zinnguss,
Kämpferin: Sax, Schwertsax und Schild

Ich war schon eine Weile bei der Trainingsgruppe und habe mich dort grün und blau hauen lassen, bis ich beschloss auch mit auf Märkte zu gehen und dort das selbe zu tun und nebenbei auch noch schick auszusehen.
Über die Jahre habe ich mit der Glasperlenherstellung begonnen und mich in verschiedenen anderen Handwerken versucht wie zum Beispiel dem Zinn und Bronzeguss und der Arbeit mit Draht.
Was meine Darstellung angeht ordne ich mich ums Jahr 950 ein, da es mir der Borre-Stil angetan hat.
Auf dem Schlachtfeld ziehe ich einfache Männerkleidung an, weil es einfach praktischer ist.
Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Göttingen, bleibe aber Haukstaldir treu.

IMG_8778

Was andere über mich sagen
Alle: „Hey Ivonne … ähm ne das Andere!“
(- weil ja Ivonne und Nadine sich sooo ähnlich sehen -)
Christoph: „Rede nicht. – Kämpf!“
Manchmal wird Nadine auch „Spaghettiärmchen“ genannt.

Schreibe einen Kommentar