Tobias „Toto“

 Über mich
Name:  Tobias „Toto“
Tätigkeit: Student
Handwerk: noch nichts bestimmtes
Kämpfer: Schwert, Axt und Schild

Als ich noch klein war (ja, ich war auch mal klein), haben meine Freunde und ich sehr oft Wikinger bzw. Ritter gespielt und uns bei der Gelegenheit auch mit Stöckern geprügelt. Schilde, Rüstungen und Helme hatten wir uns aus allen möglichen Sachen zusammen geschustert.

Als die jungen Jahre vorbei waren, ist das Interesse geblieben und man hat den einen oder anderen Mittelaltermarkt besucht, bis ich mir dann mit ca. 17 Jahren ein Schwert gekauft habe (allerdings nur, weil ich eins haben wollte und nicht weil ich ans Kämpfen gedacht hatte). Ein paar Jahre später sah ich mal wieder auf einem Markt kämpfende Leute und dachte mir, dass das ja ganz schön geil ist und ich das auch gerne machen würde.

Dann kam ich irgendwann mal auf die Idee, bei StudiVz nach so einer Truppe zu suchen. Martin hat meine Frage entdeckt und mir verraten, dass es in Göttingen so eine Gruppe gibt. Schließlich war ich das erste Mal beim Training …

11286445_827724660657071_2014591334_o

Was andere über mich sagen
Martin: Wer einen Toto hat, spart die Leiter.

Schreibe einen Kommentar