Esko

über mich
Name: Esko „Eskil“
Handwerk: Textilien und Lederarbeiten
Kämpfer: Speer, Schwert oder Axt mit Schild

Angefangen mit dem Hobby habe Ich dank Acki, der mich vom Sportfechten zummittelalterlichen Freikampf herüber brachte. Innerhalb von einem paar Tagen schneiderte Ich mir meine erste Ausrüstung und nahm an meinem ersten Mittelaltermarkt teil. Nach 4 Monaten war Ich das erste Mal in Moesgård als Kämpfer und im folgenden Herbst gemeinsam mit dem FFC in Hastings auf dem Schlachtfeld. Mittlerweile stelle Ich einen Ruswikinger oder einen Haitabu Wikinger um das Jahr 1000 n.Chr. dar. Ziele: Im Jahr 2066 In Hastings auf dem Schlachtfeld stehen. Ich hab da ne Verabredung. 😉

img_9132_esko

Was andere über mich sagen

Annette: „Du bist einfach zu finden, du bist dünn und redest viel.“

Schreibe einen Kommentar